Unsere Tochter malt gern (siehe Bilder!), bastelt viel und singt (zu Hause). Der Sohn beschäftigt sich lieber mit dem Computer und der E-Gitarre.

Inzwischen sind wir drei Personen in der Familie, die reiten gehen. Zuerst begann damit die Tochter, später kam der Vater hinzu (ich) und jetzt auch noch die Mutter.

Einen Garten haben wir auch. Da sind wir am Wochenende, wenn wir nicht gerade einen Ausflug machen oder etwas anderes vorhaben.

In der Umgebung von Berlin kann man recht schöne Ausflüge machen. Sehr gefällt uns die nähere Umgebung von Buckow, östlich von Berlin. Die Gegend ist sehr waldreich, man wandert an verschiedenen Seen vorbei. Das geht sowohl im Sommer als auch im Winter... (Siehe Thema "Fotografie"!)


Ich weiß, wenn man das so liest, hat man den Eindruck, daß die Tage allgemein zu kurz sind. - Ja, den Eindruck habe ich schon lange!